Oh Zwitscherbaum, oh Zwitscherbaum…

Manch kleine Residualien wollen sich partout nicht aus dem Hirn nicht vertreiben lassen.
So geschehen zuletzt bei jenem unauffälligen Bonmot von Jasmin.
Da sich natürlich der Hirnwurm nicht ordnungsgemäß auf den gestrigen Heimweg terminieren ließ, sei ihm jetzt, hier und heute der nötige Respekt erwiesen.

Ein weniglich der Blödelei, Fortsetzung nicht ausgeschlossen. (Und ja, ich weiß ob der nicht Busch-gemäßen Reimschmiererei. Aber das Versmaß passt!)

Oh Twitterstream, oh Twitterstream,
Wie sehr ich dich doch schätze.
Du glühst nicht nur zur Tageszeit,
Nein auch des Nachtens, selbst wenns schneit.
Oh Twitterstream, oh Twitterstream,
Wie gern ich dich vernetze.

Oh Twitterstream, oh Twitterstream,
dir fehlt auch keine Pointe.
Links naht ein Hashtag, rechts ein Meme
Du hast noch jeden Storm verzieh’n.
Oh Twitterstream, oh Twitterstream,
selbst wenn ich sie versäumte.

Advertisements

Über Steffen Pelz

Gleichwürdigkeitsfetischist, Nachhaltigkeitsfreak, Doppelpapa. Liebt. Ungeduldig.
Dieser Beitrag wurde unter Lächeln?, SocialMediaMeta abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s